Feature in der aktuellen Ausgabe vom IHK Magazin

Picture of Claire Nizeyimana

Claire Nizeyimana

Seit 2012 in der digitalen Welt unterwegs. Gestartet hat alles mit meinem Blog Cappu Mum. Heute helfe ich als Digital Strategist & Content Expert Unternehmen, digital sichtbar zu werden.

#DigitalStorytelling #SEO #Social Media #Onlineshops #Strategie

Mit mir zusammenarbeiten ⟶

Picture of Claire Nizeyimana

Claire Nizeyimana

Seit 2012 in der digitalen Welt unterwegs. Gestartet hat alles mit meinem Blog Cappu Mum. Heute helfe ich als Digital Strategist & Content Expert Unternehmen, digital sichtbar zu werden.

#DigitalStorytelling #SEO #Social Media #Onlineshops #Strategie

Mit mir zusammen arbeiten ⟶

Wohoooo – ich freue mich riesig über das Feature in der aktuellen Ausgabe vom IHK Magazin!

Thema des zweiseitigen Artikels: „Im Aufbruch – Innovative Frauen geben in der Tech-Branche den Ton mit an. Wie verstehen sie ihre Rolle als Unternehmerinnen – und die Aufgaben, denen sie gegenüberstehen?“

Vielen Dank, dass ich neben so top Frauen als Role Model genannt werde – und dass auch Themen, die mir neben dem Fachlichen sehr am Herzen liegen, Raum gefunden haben: „Sich auf seinem Weg nicht beirren lassen, mutig und authentisch sein.“ „Chancengerechtigkeit und gleichberechtigte Teilhabe – auch und gerade in der digitalen Welt.“

Ein großes Dankeschön an die Redaktion – ehrlich, ich hatte mit einem kleinen Infokasten gerechnet … und dann kam DAS! Was für eine schöne Überraschung.

Wer reinschauen mag: Den Artikel findet ihr auf Seite 36/37 oder online: IHK Magazin Claire Nizeyimana

Und ja – ich bin ein bisschen stolz. Und sowas von im Aufbruch!


IHK Magazin Claire Nizeyimana Titel Aufbruch

IHK Magazin Claire Nizeyimana

IHK Magazin

Vielleicht auch interessant ⟶

„Wie bekommt man mehr Follower auf Instagram?“ – die meistgestellte Frage.

Statt „Wie bekommt man mehr Follower auf Instagram“ sollte die Frage wie folgt lauten: „Wie verwandle ich Follower in Kunden oder Fans meiner Marke/meines Produkts?“ Social Media ist wie das...

Ist SEO nur was für Google?

Wenn wir an SEO (Suchmaschinenoptimierung) denken, denken viele sofort an Google. Kein Wunder – Google ist die meistgenutzte Suchmaschine der Welt und hat die Regeln der Online-Sichtbarkeit über Jahrzehnte mitgestaltet....