Feedback zum Social Media Workshop „SHINE kompakt“

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Claire Nizeyimana

Seit 2012 in der digitalen Welt unterwegs. Gestartet hat alles mit meinem Blog Cappu Mum. Heute helfe ich als Digital Strategist & Content Expert Unternehmen, digital sichtbar zu werden.

#DigitalStorytelling #SEO #Social Media #Onlineshops #Strategie

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Seit 2012 in der digitalen Welt unterwegs. Gestartet hat alles mit meinem Blog Cappu Mum. Heute helfe ich als Digital Strategist & Content Expert Unternehmen, digital sichtbar zu werden.

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„Ich habe bei euch wirklich etwas gelernt und es hat mich bei meinen Aufgaben / Herausforderungen bei Insta vorangebracht. Allerdings nicht nur dort, sondern auch „im echten Leben“. Gerade die gestrige 4. Zoom Session hat für mich viele Dinge, Themen beinhaltet, die mich gerade auch in meinem Leben beschäftigen. Noch während der Session habe ich Apps von meinem Haudy gelöscht und bin bei Insta Accounts entfolgt, die mich eigentlich mur Zeit kosten oder mich „einschüchtern, weil dort alles so perfekt ist. Es tat so gut zu hören, wie ihr versucht, eurem Leben mehr Leben zu geben, statt sich berieseln zu lassen und sich selbst damit die Zeit zu stehlen für Dinge, die einem gut tun.“

Julia, Büromaterial und Schreibwaren Weiss


Feedback Social Media Workshop
Feedback Social Media Workshop

DANKE!

Die Worte aus dem Brief unserer SHINE-Teilnehmerin Julia haben Svenja Walter (mit der ich die Gruppenworkshops gemeinsam konzipieren und unterrichte) und mich sehr berührt. Ihr Feedback bringt das auf den Punkt, was wir uns für die vierte Session unseres Programms erhofft haben.

Neben der Content-Planung geht es in Session 4 um das wichtigste Thema für Erfolg auf Social Media und in allem, was wir tun: Fokus.


Die Bedeutung einer aktiven Community auf Social Media

Warum ich das zeige? Weil es zeigt, wie wichtig und toll eine aktive Community ist – für jedes Unternehmen! Daher müssen wir halten, was wir versprechen – egal, ob wir Produkte oder Dienstleistungen anbieten. Wir müssen zu 100 % hinter unseren Themen stehen, um Vertrauen aufzubauen. Und davon im Web und auf Social Media erzählen. Denn nur so wächst eine echte Community – das frühere Empfehlungsmarketing.

Vielen Dank für die schönen Zeilen und das ich diese teilen darf, liebe Julia! Du hast Svenja und mir eine große Freude gemacht!

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