Unaufgeregt und doch ein Hingucker: Taillengürtel zu Kleidern, Tunikas, langen Hemden und Röcken. Bei mir seit Beginn der Sommersaison ständig im Einsatz. Ich liebe diesen unkomplizierten Highlighter. Den Gürtel rasch an- oder besser gesagt umschnallen und der Sommerlook steht. Nie war es so einfach, den Alltagslook binnen Sekunden in einen echten Blickfang zu verwandeln.
Welcher Gürtel darf es für die Sommersaison sein?
Ob ihr euch einen klassischen Gürtel aus dem Kleiderschrank umschnallt, einen Stretchgürtel im Boho-Chic oder einen sommerlichen Gürtel zum Knoten (über lemoni-shop.com). Der Mama-Look ist garantiert aufgepimpt und die Taille dezent betont – großartig!
Taillengürtel zum Schnallen
Mein Favorit ist ein Fundstück vom Münchner Trachtenlabel Julia Trentini im Glockenbachviertel – der Stretchgürtel. Sitzt angenehm und ist mit einem Klick umgeschnallt. Und: schaut super chic aus!
Gürtel zum Knoten
Gürtel zum Knoten (über lemoni-shop.com) sind lässig und lassen sich exakt auf die optimale Weite anpassen. Die Taillengürtel passen perfekt in der Stadt zum Sommerkleid und am Strand zur Tunika. Plus: Nach dem ausgiebigen Dinner könnt ihr den Gürtel unauffällig im Nu unterm Tisch lockerer knoten – fällt garantiert nicht auf.