Exklusives Shopping Event bei Auryn am Gärtnerplatz – so war das

Picture of Claire Nizeyimana

Claire Nizeyimana

Seit 2012 in der digitalen Welt unterwegs. Gestartet hat alles mit meinem Blog Cappu Mum. Heute helfe ich als Digital Strategist & Content Expert Unternehmen, digital sichtbar zu werden.

#DigitalStorytelling #SEO #Social Media #Onlineshops #Strategie

Mit mir zusammenarbeiten ⟶

Picture of Claire Nizeyimana

Claire Nizeyimana

Seit 2012 in der digitalen Welt unterwegs. Gestartet hat alles mit meinem Blog Cappu Mum. Heute helfe ich als Digital Strategist & Content Expert Unternehmen, digital sichtbar zu werden.

#DigitalStorytelling #SEO #Social Media #Onlineshops #Strategie

Mit mir zusammenarbeiten ⟶

Vorm Start der Sommerferien hat Auryn Fair Fashion & Toys am Gärtnerplatz am 21. Juli noch einmal zum exklusiven Shopping Event eingeladen. Für die Styling-Beratung an diesem Tag war ich zuständig. Meine Premiere als Private Shopper – ein großer Spaß!

Die Stimmung war fabelhaft! Es wurde geratscht, gelacht, fröhlich Sommerkleider für den Urlaub und Kindermode für die Minis geshoppt. Und: wie es sich für ein richtiges Ladies-Event an einem lauen Sommernachmittag gehört, gab es natürlich auch eisgekühlten Prosecco, der von Auryn Inhaberin Christine und ihrem Team höchstpersönlich eingeschenkt wurde.

Besonders gefreut habe ich mich natürlich über den Besuch der lieben Münchner Mamblogger Mareike (Mutti so yeah), Andrea (Me Working Mom), Petra (allesinklein) und Betti (Mami & Gör).

Mode-Highlight für Mamis: Hippie Tunikas, Jumpsuits und Strandtaschen von Star Mela

Mode-Highlight für Kinder: Stella McCartney Kids Tüllröcke und coole Wiesntücher

Unbedingt merken: Gute-Laune-Postkarten aus der ersten Auryn-Kollektion

Danke an Christine und ihre lieben Auryn-Ladies für die tolle Organisation. Ich freue mich auf das nächste Shopping-Event!

Auryn

Auryn-Inhaberin

Auryn-Muenchen-Event

Auryn-Muenchen

Auryn-Muenchen-Laden

Auryn-Muenchen-Star_Mela

Wiesntuecher

Bildmaterial: Auryn Fair Fashion & Toys

Vielleicht auch interessant ⟶

Statt „Wie bekommt man mehr Follower auf Instagram“ sollte die Frage wie folgt lauten: „Wie verwandle ich Follower in Kunden oder Fans meiner Marke/meines Produkts?“ Social Media ist wie das...

“Emily in Paris” setzt gezielt Verknappungsmarketing ein, um die Vorfreude und den Hype auf Staffel 4 (ja, ich gestehe) zu steigern. Warum ich die Serie gerne schaue? Weil “Emily in...