Bayerischer Badespaß – am See mit “Mei Schwimmbrezn”

Picture of Claire Nizeyimana

Claire Nizeyimana

Seit 2012 in der digitalen Welt unterwegs. Gestartet hat alles mit meinem Blog Cappu Mum. Heute helfe ich als Digital Strategist & Content Expert Unternehmen, digital sichtbar zu werden.

#DigitalStorytelling #SEO #Social Media #Onlineshops #Strategie

Mit mir zusammenarbeiten ⟶

Picture of Claire Nizeyimana

Claire Nizeyimana

Seit 2012 in der digitalen Welt unterwegs. Gestartet hat alles mit meinem Blog Cappu Mum. Heute helfe ich als Digital Strategist & Content Expert Unternehmen, digital sichtbar zu werden.

#DigitalStorytelling #SEO #Social Media #Onlineshops #Strategie

Mit mir zusammen arbeiten ⟶

Eine Brezn, die für viel Aufsehen sorgt: Mei Schwimmbrezn! Auf der Murmelwad-Facebook-Seite entdeckt, musste die aufblasbare XXL-Brezen einfach sofort auf See-Tauglichkeit getestet werden. Das Ergebnis? Der Hit! Quasi ein Muss für Münchner Kindl, die sich ja oft schon vor den ersten Zähnchen von Brezn ernähren. Auch für Mamis super, denn die riesige Brezn bietet ausreichend Platz für eine Mami und zwei Kids – großer Badespaß absolut garantiert! Wir sind Fans und werden unsere Schwimmbrezn bestimmt noch oft an den See ausführen – wenn denn das Wetter mitspielt!

Auf mein Instagram-Bild hin haben mich einige Mails erreicht, wo es die Brezn gibt – die ist aber auch toll. Ihr findet “Mei Schwimmbrezn” bei Doro, in ihrem süßen Kinderladen Murmelwald (1000 Dank für unsere XXL-Brezn!!). Unbedingt schnell vorbeischauen und ein Exemplar sichern! Neben diesem Bade-Highlight, findet ihr im Murmelwald noch allerlei andere, schöne Sachen für Kids. Ein Besuch lohnt sich und es gibt sogar feinsten Cappuccino für Cappu Mums.

Murmelwald // Schleißheimer Str. 34 // Mo 9 – 19 Uhr, Di-Do 9 – 16 Uhr, Fr 9 – 15.30 Uhr, Sa 10 – 16 Uhr // info@murmelwald.de

Mei-Schwimmbrezn2

Vielleicht auch interessant ⟶

„Rock Your Roots!“. Am Freitag, 19. Juli 2024, stehe ich um 18:30 Uhr auf der kleinsten Bühne der Welt. Bei der Rock-Designerin Martina Koula im Schaufenster von ihrem Laden LAKOULA...

“Emily in Paris” setzt gezielt Verknappungsmarketing ein, um die Vorfreude und den Hype auf Staffel 4 (ja, ich gestehe) zu steigern. Warum ich die Serie gerne schaue? Weil “Emily in...