Ein farbenfroher Mami-Look

Picture of Claire Nizeyimana

Claire Nizeyimana

Seit 2012 in der digitalen Welt unterwegs. Gestartet hat alles mit meinem Blog Cappu Mum. Heute helfe ich als Digital Strategist & Content Expert Unternehmen, digital sichtbar zu werden.

#DigitalStorytelling #SEO #Social Media #Onlineshops #Strategie

Mit mir zusammenarbeiten ⟶

Picture of Claire Nizeyimana

Claire Nizeyimana

Seit 2012 in der digitalen Welt unterwegs. Gestartet hat alles mit meinem Blog Cappu Mum. Heute helfe ich als Digital Strategist & Content Expert Unternehmen, digital sichtbar zu werden.

#DigitalStorytelling #SEO #Social Media #Onlineshops #Strategie

Mit mir zusammen arbeiten ⟶

Der Sommer wird blumig! Nach Metallic Sneakers zur bunten Seidenhose folgt ein weiterer Mamifarbtupfer für den Sommer – ein elegantes und zugleich lässiges, ärmelloses A-Linien Kleid mit Kragen von H&M. Das ausgestellte Kleid ist nahezu perfekt, umspielt kleine Problemzönchen im Bauchbereich, lässt die Beine strahlen und schaut sowohl chic mit Sandalen, als auch mamitauglich lässig mit Superga’s toll aus. Schon alleine die Farben und Muster machen gute Laune! Ich habe das Kleid bei H&M in der Neuhauser Straße 5 gefunden, online ist es hier erhältlich. Und was es mit den wunderschönen, pinkfarbenen Blumen auf sich hat, erfahrt ihr nächste Woche, die sind nicht „nur“ Deko!

Vielleicht auch interessant ⟶

SEO Einzelhandel: Google-Sichtbarkeit für stationäre Läden

SEO im Einzelhandel ist wichtig. Denn wer auf Google Seite 1 erscheint, bleibt sichtbar und relevant. Ihr habt außerdem eine gratis Möglichkeit, neue Kunden zu gewinnen. Für den stationären Einzelhandel...

Zertifiziertes Mitglied im Aufsichtsrat/Beirat

Prüfung bestanden. Jetzt bin ich offiziell „Zertifiziertes Mitglied im Aufsichtsrat/Beirat“. Wahnsinn, das war eine intensive (Lern-)Reise! Der Board Academy Zertifizierungskurs ist ein 6-monatiges Programm für aktive und angehende Aufsichtsräte der...

– Willst du SEO einmal richtig verstehen?
– Willst du, dass dein Business auf Google gefunden wird?
– Wie kannst Du deine Website / deinen Shop für Suchmaschinen optimieren?
– Do’s and Don’ts – Nützliche Tools