We love leo – auch im Frühjahr

Bild von Claire Nizeyimana

Claire Nizeyimana

Seit 2012 in der digitalen Welt unterwegs. Gestartet hat alles mit meinem Blog Cappu Mum. Heute helfe ich als Digital Strategist & Content Expert Unternehmen, digital sichtbar zu werden.

#DigitalStorytelling #SEO #Social Media #Onlineshops #Strategie

Mit mir zusammenarbeiten ⟶

Bild von Claire Nizeyimana

Claire Nizeyimana

Seit 2012 in der digitalen Welt unterwegs. Gestartet hat alles mit meinem Blog Cappu Mum. Heute helfe ich als Digital Strategist & Content Expert Unternehmen, digital sichtbar zu werden.

#DigitalStorytelling #SEO #Social Media #Onlineshops #Strategie

Mit mir zusammen arbeiten ⟶

Kinder lieben Eis. Immer. Egal ob im Frühling, Sommer, Herbst oder Winter. Warum also nicht  im Frühjahr die Nachmittagsstunden bei I love leo verbringen. Das beliebte Frozen Yogurt ist längst kein Geheimtipp mehr. Der Laden am Englischen Garten zum Überwintern wetterfest gemacht und so gemütlich gestaltet, dass man sich auch bei grau in grau gerne in der Schlange anstellt.

Mit Sitzecken, Vlies als Rückenlehnen, Kuschelkissen, einer Malecke für Kids und guter Sicht auf das Treiben zum Englischen Garten, lädt der kleine Laden zum längeren Verweilen ein.

Zwischen Frozen Yogurt, kunterbunten Toppings, feinstem Cappuccino, heißer Schokolade, fruchtigen Smoothies und mehr kann hier fröhlich geschlemmt und geratscht werden – gute Laune bei Mamas und Minis garantiert.

Mhhh… we love leo!

I love leo am Englischen Garten // Ecke Kaulbachstraße / Veterinärstraße // T 24 29 03 06 // Montag – Sonntag von 12 – 18 Uhr geöffnet // WEB

Iloveleo1

Iloveleo1

iloveleo6

iloveleo3

Vielleicht auch interessant ⟶

The privilege of your lifetime is to be who you are.

Mit genau diesem Satz gehe ich heute, am 19. Januar 2026, nach fast zehn Stunden aus der Storytelling Masterclass Advanced bei Uwe Walter in der RTL Journalistenschule raus. Und ehrlich...

What’s the Hype? Marketing-Beobachtungen zum Mitnehmen: Plex München

What’s the Hype? Ich starte hiermit eine neue Reihe. Unterwegs gesehen, genauer hingeschaut. Meine spontanen Marketingbeobachtungen. Nicht zum Kopieren, sondern zur Inspiration. Weil gutes Marketing Spaß macht. Heute war ich...