Bei diesem Wahnsinns Wetter bleibt einem ja nichts anderes übrig, als einfach einen Nachmittag unter der Woche blau zu machen und zwischen 16 und 17 Uhr zum Starnberger See raus zu fahren. Da ist wochentags auch bei schönem Wetter im Gegensatz zum Wochenende ungefähr nichts los und ihr seid in circa 30 Minuten von München aus dort.
Kleines Seehaus – Zeit für einen Ausflug zur Beachbar
Heute geht es zum “Kleinen Seehaus”. Im Restaurant hier war ich nie, aber die Beachbar ist super – auch eher mein Ding! Draußen sein, auf den Starnberger See schauen und chillen. Durch den Strand, die Liegestühle aus Holz, den langen Steg, leckere Snacks und Sprizz fühlt es sich für ein paar Stündchen an wie Urlaub. Die Stimmung hier ist phänomenal, so wunderbar entspannt! Auch Kinder kommen voll auf ihre Kosten, am meisten auf der coolen Bobby Car Rennstrecke (ein umfunktionierter Sandkasten). Wer es separierter mag, kann sich auf den Steg oder die Wiese neben der Beachbar zurückziehen und ein gemütliches Plätzchen suchen.
Infos & Anfahrt
Das kleine Seehaus am Starnberger See ist in der Buchscharnstraße 11, zwischen St. Heinrich und Münsing, am Starnberger See. Parkplätze findet ihr direkt davor, die Parkgebühr beträgt 4 Euro. Die Beach Bar ist im Sommer bei schönem Wetter geöffnet.