I love leo – ein Stück Sommer im Winter

Bild von Claire Nizeyimana

Claire Nizeyimana

Seit 2012 in der digitalen Welt unterwegs. Gestartet hat alles mit meinem Blog Cappu Mum. Heute helfe ich als Digital Strategist & Content Expert Unternehmen, digital sichtbar zu werden.

#DigitalStorytelling #SEO #Social Media #Onlineshops #Strategie

Mit mir zusammenarbeiten ⟶

Bild von Claire Nizeyimana

Claire Nizeyimana

Seit 2012 in der digitalen Welt unterwegs. Gestartet hat alles mit meinem Blog Cappu Mum. Heute helfe ich als Digital Strategist & Content Expert Unternehmen, digital sichtbar zu werden.

#DigitalStorytelling #SEO #Social Media #Onlineshops #Strategie

Mit mir zusammen arbeiten ⟶

Zehn Grad Außentemperatur braucht nun wirklich kein Mensch! Der Herbst ist da und zwar mit allem, was dazugehört. Seit ich heute früh sogar in meinen UGGs fror, wünsche ich mir den Sommer zurück. Ein kleines Gefühl von Sommer bekam ich heute Nachmittag bei einem leckeren Frozen Yogurt von „I love Leo“.

LeoIII

Die fruchtigen bunten Toppings sind super fürs Gemüt. Die gute Nachricht ist, dass „I love Leo“ den ganzen Winter über geöffnet hat und es von nun an auch heiße Schokolade gibt. Eine heiße Schokolade in den kuscheligen kinderfreundlichen Läden ist eine so angenehme Vorstellung, die mich doch etwas positiver in die kalte Jahreszeit blicken lässt. Aber bis es soweit ist, empfehle ich ein Frozen Yogurt mit Mangosauce, Himbeeren und Erdbeeren als Toppings. Wenn ihr Lust auf Eis bekommen habt, findet ihr die Läden an der Münchner Freiheit, am Marienplatz und in der Kaulbachstraße am Englischen Garten.

http://iloveleo.de/

Vielleicht auch interessant ⟶

Feature in der aktuellen Ausgabe vom IHK Magazin

Wohoooo – ich freue mich riesig über das Feature in der aktuellen Ausgabe vom IHK Magazin! Thema des zweiseitigen Artikels: „Im Aufbruch – Innovative Frauen geben in der Tech-Branche den...

Baby Needs Summer. Mission accomplished.

Am 31. Juli habe ich mich in die Sommerpause verabschiedet – und genau einen Monat später melde ich mich zurück: erholt, voller Energie und mit ganz viel Vorfreude auf den...